Stefan W. Thielke

Stefan Thielke

Aktuell

Kulturmanagement (Teil 1)
ab 4. August 2014
Projekt- und Veranstaltungsmanagement (2-wöchig) bei Förderband e.V. [mehr]

Seit 2002 entwickle ich Konzepte mit klar definierten Zielen für Projekte aus dem soziokulturellen Umfeld. Besonders wichtig ist mir, dass Aufgaben, Tätigkeiten und Verantwortlichkeit innnerhalb der Teams klar zugeordnet sind.

Praktische Erfahrungen ziehe ich aus knapp 20 Jahren Beratung und Projektarbeit mit Kulturschaffenden und Einrichtungen knapp 30 Jahren Beratung, Betreuung und Traning im sozialen Bereich sowie journalistischen Tätigkeiten und Gremienarbeit.

Die Kombination meiner Ausbildung zum PR- Referenten, mein Pädagogikstudium... bieten eine tragfähige, theoretische Basis.

Im Sommer 2003 habe ich begonnen, Personal zu schulen. Schwerpunkte sind Kommunikation, Organisation/ Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit.

Stefan W. Thielke

 

Stefan Thielke
Stefan Thielke auf dem Gelände der ehemaligen
Patzenhofer Brauerei vor einem Grafitti von DOLK.
Hier unterstützt er den Förderverein Landsberger Allee 54